Neu hier und auf der Suche?

• Sie sind zugezogen und suchen eine Gemeinde?
  • Sie sind schon länger in der Gegend, glauben irgendwie und irgendwas und wollen etwas weiterkommen?
  • Sie leben schon mit Gott und wollen Ihren Glauben mit anderen gestalten?

Ankommen. Angenommen sein. Glauben lernen. Sich für andere engagieren. Gott erleben.

Seit 1900 treffen sich Menschen in der Hofkirche. Wir wollen eine Gemeinde sein, in der die verschiedenen Generationen gemeinsam auf dem Weg sind. Über uns wacht keine Kirchenleitung. Auch kein Bischof. Wir verantworten unser Gemeindeleben selbst. Freiwilligkeit ist unser Prinzip.

Wir heißen Baptisten (Täufer), weil wir niemanden taufen, der es nicht selbst will. Unser Hauptthema ist das aber nicht. Wir glauben, dass Jesus Christus unserem Leben Sinn, Halt und Hoffnung gibt.

Stöbern Sie durch unsere Homepage. Schauen Sie in unseren Live-Stream. Oder erleben Sie unsere Gottesdienste. Sie finden uns auf dem Hof.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen mehr über uns wissen?

Noch Fragen?

Sie wollen mehr über uns, unseren Glauben oder zu unseren Gottesdiensten erfahren?
Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Pastor Uwe Dammann:
Telefon: +49 30 652640-17
E-Mail: pastor@hof-kirche.de