Livestream unserer Gottesdienste

-> Direkt zum Livestream bei YouTube

Kann leider nicht mehr aus dem Haus.” “Will mal sehen, wie es bei den Baptisten in Köpenick zugeht.” “Bin nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen…”

Dafür gibt es den Live-Stream. Man kann live dabei sein. Oder auch später einmal reinschauen.

Zum Gottesdienst gehört eigentlich, dass man sich ganz bewusst auf den Weg macht. Dass man vor Ort Gemeinschaft mit Gott und Menschen erlebt. Und dass man dann ganz bewusst in seinen Alltag zurückkehrt. Aber auch per Livestream kann man mitsingen, beten, hören, miterleben.

Wie alle anderen christlichen Kirchen glauben wir, dass Jesus Christus der Herr ist. Mit ihm wollen wir leben. Unsere Gottesdienste sind an jedem Sonntag etwas anders. Es gibt unterschiedliche Musik. Bei der Predigt geht es darum, dass wir die Botschaft der biblischen Texte in unsere Gegenwart übertragen. Wir lernen im Glauben, erleben, wie Hoffnung entsteht, und lassen uns motivieren zu einem Leben mit Nächstenliebe.

Wenn Sie eine Frage zu uns, unserem Glauben oder unseren Gottesdiensten haben, können Sie uns gerne anrufen oder schreiben – oder Sie kommen vorbei!

Zur Liste mit den bisherigen Gottesdiensten zum nachträglichen Ansehen bei YouTube.

Sie können unseren Live-Stream auf dem Handy, PC, Tablet oder auch ganz bequem am Fernseher anschauen.
Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um unsere Live-Streams schneller zu finden.