Kindergottesdienst

Kinder sind gerne mit Kindern zusammen. Und mit Gott. Sonntags sind sie am Anfang mit im Gottesdienst dabei. Dann geht es in den Kindergottesdienst, in dem gesungen, gebastelt und gespielt wird. Eine spannende Geschichte aus der Bibel ist auch immer dabei.

Der Kindergottesdienst ist offen für alle Kinder ab drei Jahren. Auch wenn kein Kindergottesdienst ist, sind Familien mit Kindern natürlich jederzeit bei uns im “großen” Gottesdienst willkommen. Alternativ besteht immer die Möglichkeit, bei uns im Amadeus die Live-Übertragung des Gottesdienstes anzuschauen, während die Kinder spielen können!

Die nächsten Kindergottesdienste

Grundsätzlich ist immer am ersten und zweiten Sonntag im Monat bei uns Kindergottesdienst, Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Beginn ist immer gemeinsam im Gottesdienst. Die genauen Termine stehen hier:

✔︎   Sonntag, 31.03.202410:00 Uhr: Kindergottesdienst
✔︎   Sonntag, 07.04.202410:00 Uhr: Kindergottesdienst
✔︎   Sonntag, 14.04.202410:00 Uhr: Kindergottesdienst

Die nächsten Familiengottesdienste

Normalerweise jeden vierten Sonntag im Monat feiern Groß und Klein gemeinsam in unserer Kirche den Familiengottesdienst. Das sind die bevorstehenden Termine:

✔︎   Sonntag, 21.04.202410:00 Uhr: Familien-Gottesdienst
✔︎   Sonntag, 23.06.202410:00 Uhr: Familien-Gottesdienst